In den vergangenen Monaten war ich kreuz und quer in ganz Altdorf und seinen Ortsteilen unterwegs: von Rasch bis Pühlheim, von Eismannsberg bis Weinhof, im Fürstenschlag, in Ludersheim, am Marktplatz und in der Grundschule ... Ich habe so viele Bürgerinnen und Bürger getroffen, die ihre Heimat lieben - genau wie ich! Männer und Frauen, Jüngere und Ältere, Alteingesessene und Zugezogene, von denen sich jeder auf seine Art für unsere Stadt engagiert: als Unternehmer, als Einzelhändlerin, als Ehrenamtlicher in Vereinen und lokalen Bündnissen, als Initiator von Bürgerinitiativen oder als Kulturschaffender. Über eine Vielzahl von Themen und Wünschen bin ich dabei mit Ihnen ins Gespräch gekommen. Dabei habe ich immer wieder gespürt, wie bunt, vielfältig und facettenreich unser Altdorf ist. Ich habe jedoch auch gesehen, was an Aufgaben und Problemen noch vor uns liegt. Gerade in Zeiten wie diesen sind wir mehr denn je aufeinander angewiesen, wir werden die großen, aber auch die kleinen Herausforderungen nur meistern, wenn wir uns aufeinander verlassen können. Meine Aufgabe als Ihr Bürgermeister wird sein, all das im Blick zu behalten - damit niemand zurückbleibt, damit wir alle gemeinsam in eine gute Zukunft gehen können. Dafür bitte ich Sie am 29.3. um Ihre Unterstützung: Gehen Sie wählen, übernehmen Sie Verantwortung, damit ich Verantwortung übernehmen kann.
#rathaus2020 #jetztgehtsumsganze

Danke an alle Beiteiligten

Der Wahlkampf nähert sich dem Ende und die meisten haben vermutlich schon gewählt. Danke an alle, die mich während dieser ereignisreichen Zeit unterstützt haben. ❤️
#rathaus2020 #jörgszameitat #connyssong #danke

Dr. Ulrich Maly

Wir halten natürlich zusammen - und ich freue mich ganz besonders über die Unterstützung von Nürnbergs OB Uli Maly für die Stichwahl am kommenden Sonntag. Jetzt geht's ums Ganze. Bitte unterstützt auch ihr mich! #dankeuli #rathaus2020 #jetztgehtsumsganze

gemeinsam sind wir stark!

Ich bin dankbar und schlicht überwältigt, wenn ich sehe, wie viele Menschen sich für mich in den letzten Monaten eingesetzt haben. Ich habe Menschen gesehen, die mir ohne zu zögern ihr Know-How und Ihre Expertise zur Verfügung gestellt haben. Ich habe Menschen gesehen, die bei Wind und Wetter die Lupe ausgetragen, Dreieckständer bestückt und mitten in der Nacht Plakate aufgehängt haben. Ich habe einen perfekten Pressetext nach dem anderen über den Ticker laufen sehen. Ich habe Menschen gesehen, die Woche für Woche auf hohem Niveau konstruktiv und sachlich hervorragend zusammengearbeitet haben, um unsere sozialdemokratischen Überzeugungen transparent und nachvollziehbar in die Öffentlichkeit zu transportieren. Ich habe Menschen gesehen, die einfach ein Stück beiseite gerückt sind, um andere aufschließen zu lassen und die uns dennoch vorbehaltlos mit ihrer politischen Erfahrung begleitet haben. Ich habe Menschen gesehen, die kreative Ideen entwickelt und vor allem umgesetzt haben - vom Kneipenquiz, über den Erstwählerbrief bis hin zum Kinderschminken am Infostand. Ich habe gesehen, wie am Ende eines grandiosen Theaterabends erschöpft aber glücklich alle miteinander auf der Bühne gestanden sind und aus vollem Hals laut für die Demokratie und gegen Rassismus gesungen haben. Und ich habe Freunde gesehen, die mit mir einfach so ein Bier gebraut und ein Konzert der Extraklasse im Brauhaus gespielt haben. Freunde, die nicht gezögert haben sich in aller Öffentlichkeit an meine Seite zu stellen. Und ich habe meine Familie gesehen, die wie eine Wand hinter mir gestanden ist. #gemeinsamsindwirstark #jetztgehtsumsganze #rathaus2020 #martinwählen

mach's wie beggie!

Die Stichwahl am 29. März wird wegen der Ausgangssperre zum ersten Mal auschließlich als Briefwahl ablaufen. "Ach herrjeh, Briefwahl! Zu kompliziert!", sagen viele. "Ist ganz einfach", sagen wir. Und der Beggie zeigt euch hier, wie's geht. Viel Spaß mit unserer kleinen Sachgeschichte zur Stichwahl! #jetztgehtsumsganze #rathaus2020